Donnerstag, 7. Juli 2011

...Thinking of you...

Hallochen meine lieben Blogleser,
nach langer Zeit melde ich mich zurück. So langsam habe ich auch wieder Lust zum basteln und die ersten Ergebnisse möchte ich euch gern zeigen.
Die Karten sind in 3D gearbeitet und sind von der Fa.Reddy aus der Reihe "Thinking of you"....sind das nicht allerliebste Motive? Ich finde die Zeichnungen so wunderbar detailliert. Die Karten sind flott gebastelt und man hat so wieder etwas für die Vorratskiste.







Herzlichen Dank fürs vorbeischauen, habt alle noch einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sind ja richtig niedliche Motive und tolle Karten hast du daraus gemacht.

LG Heike

Beate hat gesagt…

die sind ja niedlich, das letzte Motiv ist mein Favorit
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar
Diese 3d Karten liebe ich immer noch- sind so süße Motive
LG
elborgi