Sonntag, 16. Oktober 2011

...Handtasche

Guten Morgen,
auch heute gibt es eine Verpackung zu sehen. Dieses mal hat sie die Form einer Handtasche und die ist gar nicht so klein. Auch hier habe ich einen Rohling verwendet und habe ihn mit einem 3D-Motiv und Schneekristallen verziert. Ich fand , dass die Moreheads super dazu passten, da der Inhalt etwas mit Musik zu tun haben wird.
Vielleicht gefällt sie euch einbischen.



Habt alle einen schönen Tag, geniesst ihn...ich fahre heute zum Basteltreffen und darauf freu ich mich schon.
Seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

...mir gefällt sie sehr mit der hübschen Verzierung, liebe Sylvia

lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber

einen schönen harmonischen SonntagAbend wünscht Dir Traudi

Fimola hat gesagt…

Wow ist die schön, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

Handtasche im Krokostil, das Papier passt ja super
lg Beate