Freitag, 14. Oktober 2011

...ich packe meinen Koffer...

Guten Morgen ihr Lieben,
so langsam wird es Zeit an Weihnachten zu denken. In der Adventszeit verschenke ich gern Kleinigkeiten und daher brauche ich oft nette Verpackungen. Diese Schablone mag ich sehr gern, ich finde das Ergebnis sieht immer ansprechend aus.

Für meine Köfferchen habe ich Cardstock verwendet, weihnachtliche Stoffbordüren und noch einige Elemente zum verzieren. Das rote Köfferchen gefällt mir etwas besser.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Ach ja, es ist alles auf den Köfferchen gerade, sieht nur auf dem Foto etwas schief aus...




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke das ihr reingeschaut habt,
viele Grüße Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Köfferchen gefallen mir richtig gut, liebe Sylvia!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!°
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

Die Köfferchen sind so genial, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Die gefallen mir super. Toll geworden.
Liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

wunderschön, allerdings gefällt mir die rote Variante auch einen Tick besser