Sonntag, 2. Oktober 2011

Lesezeichen

Hallochen ihr Lieben,
trotz des herrlichen Wetters kann ich euch heute endlich mal wieder was zeigen.
In Elas Bastelecke ist heute unser Kartentag zum Thema: WINTER/ WEIHACHTEN. Alle 2 Stunden wird ein neues Werk mit passender Anleitung gezeigt. Ich durfte etwas vorschlagen und habe mich für Lesezeichen entschieden.
Lesezeichen sind ja schnell gebastelt. Meine haben in der Regel die Größe von 6x 15cm. Gestaltet habe ich auf verschieden Weise....doch seht selber.






Ich hoffe, sie gefallen euch, ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Habt noch einen schönen Sonntag
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wunderschöne Exemplare, meine Favoriten sind das erste und letzte Lesezeichen
lg Beate

Fimola hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Lesezeichen, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola