Dienstag, 11. Oktober 2011

...Sonnenaufgang

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Fotos zeigen, die am frühen Sonntag morgen in Grömitz entstanden sind.
Sieht das nicht herrlich aus?
Meine Tochter hatte mir ein verlängertes Erholungswochenende an die Ostsee geschenkt.Das Hotel war das Carathotel in Grömitz. Wer neugierig ist, kann es sich hier anschauen.

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock und somit einen fantastischen Blick auf die Ostsee. Das Hotel kann ich euch nur empfehlen- es ist wunderschön und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wie bei uns, was will man mehr....das ist einfach Erholung!!!




Habt alle noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

herrlich stimmungsvolle Bilder- danke für Deinen lieben Kommentar
Elma

Ela hat gesagt…

wow- das erste foto gefällt mir noch einen tuck besser, ganz toll

LG Ela

Fimola hat gesagt…

Boah wie traumhaft schön, danke fürs zeigen.

Liebe Grüße!

Fimola