Donnerstag, 13. Oktober 2011

...Treppenkarte

Hallochen ihr Lieben,
heute habe ich mich an einer Treppenkarte versucht und möchte damit an der Challenge von Joy!Crafts teilnehmen.

Ich habe diverse Papiere verwendet, ein 3D-Motiv und einige Schneeflocken. Natürlich darf auch einbischen Glitzer nicht fehlen.

Außerdem passt sie auch zur Challenge von Kartenallerlei, wo besondere Kartenformen gewünscht sind.



Herzlichen Dank fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Sylvia, deine Karte und Kartenform ist super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
lg Line

P.S. evtl. musst du die Kartenallerlei- Seite neu laden- hab nochmal geschaut- ich seh alle und komm überall hin... versuch es einfach nochmal ;-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
lange hat es gedauert, aber nun komm ich wieder öfters vorbei, versprochen ;o)
Deine Treppenkarte ist Zuckersüß !!
Die liebevollen Details und die Farbkombi sind wundervoll!!
Wünsche dir viel Glück bei den Challeng's !

Viele liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
Deine Treppenkarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Laura hat gesagt…

Ui, eine sehr schöne Treppenkarten hast du gewerkelt - schön weihnachtlich. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
liebe Grüße, Laura

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend tolle und spitzenmäßig gelungene karte mit einer tollen form!

bin begeistert, süße! hast dich selbst übertroffen damit!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Beate hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, wunderschön !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie