Mittwoch, 5. Oktober 2011

Twisted Easel Card

Hallochen,
eine Twisted Easel Card war eine weitere Aufgabe beim Kartentag in Elas Bastelecke. Dieses mal kam die Vorschlagskarte von Ela.
Eine Anleitung könnt ihr hier nachlesen.

So ganz gelungen ist sie zwar noch nicht, aber die Grundform kann man erkennen. Auf alle Fälle wird es nicht die letzte Karte in dieser Technik sein.




Habt herzlichen Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt ylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

kann ich gut verstehen, dass diese Kartenart Lust auf mehr macht, klasse geworden dein Erstlingswerk
lg Beate

Ela hat gesagt…

warum ist die nicht gut gelungen?
was ich sehe gefällt mir gut

LG Ela

Fimola hat gesagt…

Also ich finde die Karte absolut gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, ich finde die gut gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
LG Tina

Diana hat gesagt…

Die Karte ist Dir ganz toll gelungen!!! Ich wußte gar nicht, daß es den süßen Weihnachtsmann mit dem Pingu auch als 3D gibt.
LG Diana