Dienstag, 1. November 2011

"Der Herbst steht auf der Leiter...

...und malt die Blätter an."

Momentan ist ja wunderbares Herbstwetter mit herrlichstem Sonnenschein...jedenfalls bei uns. Mir gefallen da unsere Wälder ganz besonders. Ich finde es faszinierend, welche Farbenpracht der Herbst hervorzaubert und scheint die Sonne, da sieht alles gleich nochmal so schön aus.
Oder was meint ihr?





Sieht es nicht wunderschön aus? Diese Bilder sind schon von 2009, aber es sieht jedes Jahr aufs Neue so aus.

Ich hoffe, ihr hattet einwenig Freude daran,
habt noch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das geworden. Habe gestern ähnliche Bilder gemacht, es ist so traumhaft. Nur bei uns im Gebirge sind schon fast keine Blätter mehr an den Bäumen, da malt schon bald der Winter seine Bilder.
LG Annette

Ela hat gesagt…

das stimmt schön es sieht jedes jahr wieder toll aus.
habe es heute auch erst wieder bewundert....

und trotzdem ist mir der sommer noch lieber *lol*

LG Ela

Fimola hat gesagt…

Schöne Bilder, es ist wirklich immer eine tolle Farbenpracht im Herbst zu bewundern.

Liebe Grüße!

Fimola