Donnerstag, 3. November 2011

...eine Schachtel

Guten Abend,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Heute kann ich euch eine weitere Verpackung zeigen. Ich habe hier einen Rohling verarbeitet und als Verzierung ein 3D-Motiv genommen. In Wirklichkeit sieht das Schächtelchen viel schöner aus, aber ich denke man kann trotzdem alles sehen.



Habt noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Sylvia
woww die ist aber schön LG Maria

Marina hat gesagt…

Also, das was ich sehe ;O), gefällt mir sehr gut!
Ein tolles Motiv, schöne Farben und tolle Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

Bist du im Schachtelfieber oder wieder ein Schulprojekt? Schlicht und edel, gefällt mir
lg Beate