Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrswünsche

Guten Morgen ihr Lieben,

mit dieser wunderschönen Karte von Beate lasse ich dieses Jahr ausklingen.
Lieben Dank für deine Post, ich habe mich doll gefreut.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Start ins Jahr 2012 und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, nicht soviel Hektik und ganz viel Kreativität



Auch möchte ich euch nochmal danke sagen für all die lieben und netten Kommentare, ich habe mich immer sehr darüber gefreut.

Also habt einen schönen Abend,
seid herzlichst gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

schön das die Post angekommen ist und euch eine Freude macht; rutscht gut rein
lg Beate

Tina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2012. Gesundheit Glück und Erfolg sollen Dich das nächste Jahr begleiten.
Liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viele kreative Ideen..

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die besten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflogen. Möge dir alles gelingen was du so vorhast und das du gesund bleibst !!!!
Ich habe mich immer sehr über deine lieben Worte gefreut. Leider bin ich mit dem Antworten immer noch sehr langsam, sorrrry !!!

Die Karte von Beate für dich ist richtig schön. Das du dich darüber gefreut hast, glaube ich dir gerne..
Das ist das Schöne an unserem schönen Hobby..man wird mit schöner Post überrascht.
Heutzutage nimmt man das Handy, viel zu wichtig..
Schöne handgemachte Karten mit persönlich geschriebenen Zeilen...erfreuen einfach das Herz.

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag
Swaani