Montag, 5. Dezember 2011

Striezelmarkt in Dresden

Hallochen ihr Lieben,

am Samstag waren wir ganz spontan in Dresden auf dem Striezelmarkt. Uns gefiel dieser Weihnachtsmarkt sehr, besonders die hübsche Gestaltung der einzelnen Verkaufsstände. Auch den Weihnachtsmann haben wir gesehen...ob das wohl sein neues Transportmittel ist????

Hier einige Fotos, vielleicht habt ihr Lust und Zeit für einen kleinen Ausflug nach Dresden.







Ich wünsche euch allen noch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit,
ganz lieben Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Du warst in Dresden....wie kommt es, dass so wenige Leute dort waren??? Ich war vor 3 Jahren auf dem Markt und habe beschlossen.....nie wieder!!! lach. Wir wurden nur durchgeschoben.
Wart Ihr auch auf dem Mittelaltermarkt? Der ist ja noch schöner. Leider kommt man da noch schlechter rein, da er überlaufen ist.
LG Annette

Katrin hat gesagt…

Oh da beneide ich dich fast ein wenig.
Will schon seit vielen Jahren mal auf dem Striezelmarkt und bin nie dazugekommen.