Freitag, 23. Dezember 2011

Überraschungspaket...

Hallochen ihr Lieben,

gestern brachte mir der Postbote ein riesen Paket...
Der Inhalt hat mich und meinen Mann total gerührt- drin waren ein großer Stapel wunderschöner Karten mit ganz vielen "Gute Besserungswünschen" für meinen Mann von Elas Bastelecke. Außerdem kam noch ein superschöner Weihnachtsbaum zum Vorschein...




Ich habe ihn im Flur neben unserem Rudolph hingestellt, ich finde, er passt da super hin.

Nochmals ganz, ganz lieben Dank an alle die sich daran beteiligt haben und besonders ein großes Dankeschön an Nelia, die das ganze organisiert hat.
Es bedeutet uns Beiden sehr viel und es ist schön, wenn es Menschen gibt die an einen denken.




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und vor allem bleibt gesund.
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön zu lesen das viele an Dich gedacht haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.
lg Beate

Tina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wunderbare Post die Du bekommen hast. Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.
Deine Karte habe ich bekommen und mich total gefreut darüber. Lass Dich mal ganz dolle drücken.
Ganz liebe Grüße
Tina