Sonntag, 23. Januar 2011

Flower Soft...

Hallochen ihr Lieben, bei uns ist es heute grau in grau, so richtiges Bastelwetter. Vielleicht erfreut euch ja meine Karte.
Sie ist wieder mit Flower Soft gearbeitet und im Farbton lavendel. Das Motiv ist ein Kartenaufleger von der Fa.Reddy.
Habt alle einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Samstag, 22. Januar 2011

nochmal Cream Quarkers

Hallochen meine lieben Blogleser, heut möchte ich euch nochmal 2 Kärtchen mit diesen süßen Motiven zeigen. Ich find die einfach zu putzig...
Danke euch auch für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Freitag, 21. Januar 2011

Cream Quarkers...

...sind die neuen Motive der Fa. Reddy, die ich total entzückend finde. Hier nun meine erste Karte die euch zeigen möchte...Da das 3D-Motiv schon recht groß ist, habe ich auf viel Gedöns rundum verzichtet. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Habt alle einen schönen Abend,
lieb das ihr reingeschaut habt,
viele Grüße Sylvia

Donnerstag, 20. Januar 2011

Flower Soft...

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
diese Flower-Soft Karte möchte ich euch heute zeigen...wie ihr seht steh ich momentan auf lila....Mir gefallen diese Art von Karten und vor allem sie sind recht schnell gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt euch etwas,
lasst es euch gut gehen und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia



Mittwoch, 19. Januar 2011

Spieglein, Spieglein...

Hallochen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Sarah Kay-Karte zeigen. Ich finde die beiden Mädels total niedlich und ich muss an meine Kindheit denken. Es erinnert mich an meine Schwester und mich- wir waren viel bei unserer Omi und sie hatte im Dachgeschoss einen großen Schrank. Darin zu stöbern und verkleiden zu spielen war mit das Schönste und wir haben das sehr oft getan...na ja Mädels halt....
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte,
danke fürs anschauen und euch allen noch einen schönen Abend,
liebe GRüße Sylvia

Dienstag, 18. Januar 2011

noch ein Elfchen


Hallochen ihr Lieben, heute möchte ich noch ein kleines Elfenkärtchen zeigen. Ich mag diese Motive sehr und ich finde besonders die Zeichnung total bezaubernd, alles so schön fein und zart...Auch dazu habe ich wieder einen Bogen der Fa.Reddy verwendet und in 3D gearbeitet.
Vielleicht gefällt sie euch ja einbischen und ihr habt Freude beim anschauen.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Montag, 17. Januar 2011

weisse Tulpen...



Hallochen ihr Lieben, wie wär es mal mit einem kleinen Blumenstrauss? Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen und so habe ich viel Freude beim basteln dieser Karte gehabt, die ebenfalls in 3D gearbeitet wurde.

Noch einen schönen Abend für euch und danke fürs vorbei schauen,
liebe Grüße Sylvia

eine kleine Brombeerelfe

Hallochen,liebe Blogleser...
gestern war wieder mal Basteltreffen der Berliner Runde und es war so richtig schön. Ich habe so einiges geschafft und möchte euch nun dieses Kärtchen zeigen.
Ich mag diese kleinen Elfen sehr und dieses Brombeerelfchen finde ich besonders zauberhaft.
Gearbeitet ist sie in 3D( der Bogen ist von der Fa.Reddy).Ich hoffe sie gefällt euch einbischen.
Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Freitag, 14. Januar 2011

Ich bin ganz aus dem Häuschen...


Ich bin ganz aus dem Häuschen, ich habe doch von der lieben Beate diesen tollen Blogaward bekommen, der unbekannte Blogs einbischen bekannter machen soll. Ganz lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.

Weitergeben möchte ich diesen Award an Maria, sie macht wunderschöne Karten und an Katrin, die herrliche Arbeiten aus Wolle zeigt und ihre Puppen sind einfach traumhaft.

Die Regeln für Maria und Katrin
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post , in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (also der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zu der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar auf ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und informierst die Besitzer jeweils per Kommentarfuntion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht zu bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben. Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Es wäre schön, wenn durch diese Aktion diese wunderbaren Blogs etwas bekannter werden und viele neue Leser bei euch vorbeischauen.
Liebe Grüße Sylvia


Samstag, 1. Januar 2011

eine kleine Tänzerin...


Hallochen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier und einen guten Start ins Neue Jahr. Wir haben jedenfalls richtig schön und gemütlich ins Jahr reingefeiert.
Bei den Bastel-Musketieren gab es im Dezember einen ISDI und da ist dieses Kärtchen entstanden. Eigentlich ist die kleine Tänzerin grau coloriert, aber leider sieht man das doch nicht so....da muss ich noch einiges üben.
Doch viellleicht gefällt sie euch trotzdem,
habt alle einen schönen Abend, danke fürs reinschauen
seid lieb gegrüßt Sylvia