Sonntag, 27. Februar 2011

...Ostern...

Hallochen, diese Osterkarte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft. Gearbeitet ist sie in 3D, verziert wurde sie noch mit Stickerlinien und Glitzersteinchen.
Danke euch fürs anschauen und habt noch einen schönen Abend,
liebe GRüße Sylvia

Samstag, 26. Februar 2011

für ein Baby...

Hallochen meine Lieben, irgendwie habe ich momentan ein kleines Basteltief, kann mich einfach nicht aufraffen und bin dafür mehr am lesen.
Zeigen möchte ich euch heute eine Karte und zwar eine Babykarte, die in der Pyramidentechnik gearbeitet ist. Als Verzierung habe ich noch kleine Flowers, ein blaues Satinband, weisse Halbperlen und einen Metall-Schriftsticker verwendet.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Ganz lieben Dank fürs reinschauen.
Habt noch einen schönenh Samstag und seid lieb gegrüßt
Sylvia

Samstag, 19. Februar 2011

meine neueste Errungenschaft...

Hallochen ihr Lieben, da ich mich wie Bolle freue, möchte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen....meinen Basteltrolley....na, wie gefällt er euch? Ich find ihn genial...er ist schön groß, es passt eine Menge rein und vor allem man braucht nicht alles tragen!!!! Morgen ist wieder unser Treffen der Berliner Runde und da werde ich ihn das erste mal nutzen...gepackt ist er schon und es ist toll was man nun alles mitnehmen kann...
Liebe Grüße Sylvia



...Sehnsucht...

Hallochen, meine lieben Blogleser!
Schön das ihr wieder vorbeischaut. ich freu mich darüber.
Heute möchte ich euch eine Karte mit einer kleinen Seejungfrau zeigen, die doch voller Sehnsucht aufs Meer schaut...Das 3D Motiv ist aus der Reddy Reihe "Dreamtide Angels". Als HG Papier habe ich ein dunkelblaues Papier gewählt, welches mit Glitzereffekten versetzt ist sowie einen wollweissen Cardstock. Dazu habe ich die Karte mit Stickerlinien und Glitzersteinchen verziert und noch Highlihts mit Stickles gesetzt, was man leider nicht so gut sieht.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch einbischen.
Habt alle noch ein schönes WE,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Mittwoch, 16. Februar 2011

für ein Baby...

Hallochen, meine Lieben...
Diese Karte ist letztens auch fertig geworden. Ich fand dieses Motiv total entzückend... gearbeitet ist sie in 3D, das Motiv ist auf einen ausgestanzten Spellbinder gesetzt, noch einige Halbperlen und fertig war meine Karte. Mir gefällt sie und ich hoffe euch auch,
seid lieb gegrüßt Sylvia und herzlichen Dank auch fürs reinschauen

Dienstag, 15. Februar 2011

...eine kleine Elfe


Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich euch noch schnell eine Karte mit einer kleinen Blumenelfe zeigen. Dieses mal ist das 3D-Motiv geprägt und auch beglimmert. Ich habe als HG einen ausgestanzten Spellbinder verwendet sowie einen ganz zartrosa-farbenen Cardstock. Der Rand ist mit Stickkerrändern verziert und der Spelli mit Glitzersteinchen.
Seid ganz lieb gegrüßt und danke fürs reinschauen,
Sylvia

Montag, 14. Februar 2011

.."Strandkinder"....

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch...
heute möchte ich eine Karte mit "2 Mäusen" aus der Fairies Poppets Reihe zeigen. Mir gefallen diese filigranen kleinen Geschöpfe sehr. Das Motiv ist in 3D gearbeitet und auf die vielen kleinen Blümchen habe ich noch Stickles gegeben, so dass es schön im Licht funkelt.Der HG ist einen ausgestanzten Spellbinder sowie ein blauer Cardstock. Ich habe auf viel Gedöns verzichtet, da mir die Karte so schlicht doch besser gefällt.
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und lieb das ihr reingeschaut habt,
viele liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 13. Februar 2011

...Stehkarte

Hallochen meine Lieben, na mit FRühling war ja nun doch nichts...heute morgen hatten wir eine geschlossene Schneedecke und kalt ist es auch noch dazu...
Heute habe ich eine Stehkarte für euch- die Kanne ist doppelt, die Stiefmütterchen wurden in die Kanne teilweise hinein geklebt bzw.überlappen und man kann die Karte dann hinstellen. Ich fand diese Art recht witzig: Nachteil ist aber- man kann kaum Grüße drauf schreiben. Doch ich hoffe, dass sie dem Empfänger trotzdem Freude bereitet hat. Auf das Schildchen kam übrigends noch ein Schriftsticker, ansonsten ist sie in 3D gearbeitet.
Habt alle noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Samstag, 12. Februar 2011

...Frühling

Hallochen meine Lieben, bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne...das war so richtig wohltuend...mir geht es dann gleich etwas besser. Es riecht schon so richtig nach Frühling...die ersten Frühlingsboten sind ja schon in den Geschäften zu finden...
Ich finde es immer wunderschön, wenn auf Wiesen oder in den Gärten Krokusse blühen...
Hier nun mein Frühlingsgruß an euch, ich hoffe er gefällt euch.
Das HG-Papier ist ein Cardstock, das Motiv in 3D und noch einige Halbperlen und Steinchen als Akzente ( übrigends es ist alles auf der Karte gerade...)
Habt alle einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

...ein Brieflein...

...nur für mich, scheint doch das kleine Entlein zu jubeln, oder? Das ist ein Motiv aus der Reihe der Cream Quarkers und ist auch in 3D gearbeitet. Da es ein recht großes Motov ist, habe ich nur noch kleine Halbperlen als Akzente gesetzt.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön fürs reinschauen. Auch über eure Kommentare freu ich mich immer sehr und sie ermuntern mich weiter meine Sachen hier zu zeigen, denn der Trend geht ja doch mehr in Richtung Stempeltechnik.
Habt alle ein schönes WE,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Freitag, 11. Februar 2011

mal wieder eine Sarah Kay....

Hallochen meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch eine Sarah Kay Karte zeigen. Ist das nicht wieder ein süßes Motiv, ich mag diese Motive sehr gern....sie sind so schön filigran und soviele wunderbare Details...
ES ist dieses mal ein Stanzbogen, auch in 3D gearbeitet. Als HG-Papier habe ich ein Rosenpapier verwendet ( sieht man leider nicht so schön...)und roten Cardstock, noch einige Halbperlen und einen Schriftsticker.
Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt alle noch einen schönen Abend...
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 9. Februar 2011

...Rosen

Hallochen ihr Lieben, gestern gab es einen Blumengruß und heute möchte ich wunderschöne weisse Rosen zeigen. Sie gehören mit zu meinen Lieblingsblumen und das in allen Farben und Größen.
Gearbeitet ist sie wieder in 3D, als HG Papier habe ich dunkelgrünen und hellbraunen Cardstock verwendet und an der Seite noch mit kleinen Steinchen und Halbperlen verziert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lieb das ihr vorbei geschaut habt,
viele liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 8. Februar 2011

Frühling...

Hallochen, gehts euch auch so...heute schien mal für einige Stunden die Sonne und schon ist man gut gelaunt. Daher ein kleiner Frühlingsblumengruß an euch von mir- gearbeitet ist das kleine Kärtchen in 3D.
Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen
seid vielmals gegrüßt Sylvia

Montag, 7. Februar 2011

...noch eine Babykarte

Hallochen, meine lieben Blogleser...heute möchte ich euch noch eine Babykarte zeigen. Das 3D-Motiv habe ich schon ganz lange liegen und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu verarbeiten. Ich habe als HG-Papier beigen und hellblauen Cardstock verwendet, dann noch einige Buchstabensticker und Halbperlen als Verzierung. Ich hoffe sie gefällt euch etwas.
Danke auch fürs reinschauen und habt noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Sonntag, 6. Februar 2011

...für einen Jungen

Hallochen ihr Lieben, das Wetter lädt nicht gerade zum spazieren gehen ein. Es regnet hier schon seit geraumer Zeit.
Also was macht da am besten? Basteln!!
Bei den bastelmusketieren hat Fimola einen tollen Sketch eingestellt und hier ist meine Karte:


Gearbeitet ist sie in der Pyramidentechnik.
Danke fürs reinschauen und noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Samstag, 5. Februar 2011

Staf Wesenbeck

Hallochen, meine lieben Blogleser...in den letzten Tagen war es hier recht still- der Grund, wir hatten weder Telefon noch Internet...natürlich hatte ich auch noch diese Woche Urlaub, grummmel... Mittlerweile sind wir wieder online, aber immer noch ohne Telefon.
Diese Zeit habe ich genutzt um einbischen zu basteln. Als erstes möchte ich euch diese Karten mit Motiven von Staf Wesenbeck zeigen. Mir gefallen diese Motive sehr und besonders der kleinePostbote hat es mir angetan. Gearbeitet werden diese Motive in der Pyramidentechnik, einmal im inneren der Karte und zum anderen von außen.
Ich hoffe, sie gefallen euch und danke auch fürs reinschauen.
Habt alle einen schönen und nicht zu stürmischen Samstag,
liebe Grüße Sylvia