Dienstag, 26. April 2011

noch ein Set

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle erholsame und wunderschöne Osterfeiertage verbracht. Mein Mann und ich waren viel unterwegs, hatten auch einigen Besuch...sind aber durch das lange Wochenende auch erholt und da ich noch Urlaub habe, geht es mir besonders gut...
Heute möchte ich euch noch ein weiteres SET zeigen, da es beim Empfänger angekommen ist.
Alles...Karte, Box und die "Theaterkarte"... ist aus dem wunderbaren Kanbanpapier, ebenfalls die Ausstanzungen.






Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag,
viele Grüße Sylvia

Freitag, 22. April 2011

FROHE OSTERN

Hallochen meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch allen frohe und schöne Osterfeiertage, einen fleißigen Osterhasen und vor allem lasst die Feiertage ruhig angehen.



Euch allen sonnige und schöne Osterfeiertage,
seid ganz lieb gegrüßt Sylvia

Donnerstag, 21. April 2011

noch 2 Easel-Cards

Meine lieben Blogleser, heute möchte ich euch 2 weitere Karten zeigen. Dieses mal sind es Easel-Cards mit Motiven des belgischen Malers Staf Wesenbeek. Ich mag seine Bilder sehr und mir gefällt besonders die Art und Weise wie er gemalt hat.
Gearbeitet sind die Karten in 3D, außerdem habe ich noch Sticker, Glitzersteinchen und natürlich Cardstock in den jeweils passenden Farben verwendet.
Die meisten Utensilien sind von der Fa.Reddy Creative Cards.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Mittwoch, 20. April 2011

...Geburtstag...

Hallochen ihr Lieben, meine kleine Enkelin hat morgen Geburtstag...sie liebt es Geschenke auszupacken und so habe ich diese Verpackung für eine CD gebastelt. Die passende Karte möchte ich natürlich auch zeigen.
Beides ist wieder aus dem herrlichen Kanbanpapier,genau wie die Ausstanzungen.
Da es schön bunt ist und doll glitzert (unsere Maus ist ein richtiges Glitzerrikchen...) wird es ihr sicherlich gefallen.





Herzlichen Dank fürs anschauen, über einen lieben Kommentar würde ich mich doll freuen,
seid ganz lieb gegrüßt Sylvia

...mal danke sagen

Hallochen ihr Lieben, gestern war ich fleißig und habe einiges gebastelt. Die wunderschönen Kanbanpapiere laden auch so richtig zum kreativ sein ein.
Manchmal ist es einfach an der Zeit "DANKE" zu sagen und dafür ist auch dieses kleine Set gedacht. Ich habe eine Box und eine Easel-Card gemacht und möchte sie mit einer Einladung zu einer Kaffeerunde verbinden. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber.
Das Papier ist wie schon gesagt von der Firma Kanban, auch die Ausstanzungen sind aus diesem herrlichen Papier.





Ich danke euch herzlich fürs anschauen und wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Dienstag, 19. April 2011

...Relax...

Hallochen ihr Lieben,
als ich die beiden Motive sah, musste ich einfach zugreifen...sind die Motive nicht goldig und allerliebst?
Es sind wieder Motive von Kanban und in 3D gearbeitet. Als HG habe ich Papiere aus der Daisy&Dandelion-Reihe und einen beigen Cardstock verwendet.




Vielleicht gefallen sie euch und über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke fürs reinschauen und habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Montag, 18. April 2011

...Kanban...

Hallochen ihre Lieben, auch diese Karte ist in den letzten Tagen enstanden. Ich habe dazu auch wieder für die gesamte Gestaltung das wunderschöne Papier von Kanban verwendet. Ich weiss gar nicht wie man diese Kartenform nennt....auf alle Fälle gefällt sie mir...die Idee stammt auch von Kanban.
Herzlichen Dank fürs vorbeischauen, seid lieb gegrüßt Sylvia



...Easel Card

Hallochen meine lieben Blogleser, ist das nicht ein schönes Wetter? Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder? Da ich momentan Urlaub habe, freu ich mich natürlich ganz besonders über diesen herrlichen Sonnenschein.
In den letzten Tagen habe ich einges gebastelt, was ich euch nach und nach zeigen werde.
Heute möchte ich euch eine Easel-Card zeigen. Diese ist vollständig aus Kanbanpapier gebastelt...ein wunderbares Papier... die Blümchen,die Schmetterlinge und auch das TAG sind ebenfalls aus diesem tollen Papier.
Im übrigen möchte ich mich recht herzlich über eure netten Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr darüber.
Habt alle noch einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Dienstag, 12. April 2011

...einmal Post bitte

Hallochen ihr Lieben, noch eine Karte aus der Bunny-Hops-Reihe von Kanban möchte ich euch zeigen. Der kleine Kerl hat ja mächtig an seiner Post zu tragen...auch diese Karte ist in 3D. Als HG habe ich dieses mal ein schimmerndes Papier mit einem passenden Cardstock gewählt. Auf dem TAG steht"...sent with love". Die Ecken des HG-Papieres habe ich noch mit einem Stanzer abgerundet.
Ich hoffe, euch gefällt der kleine Postbote genauso wie mir, habt einen schönen Tag und danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Montag, 11. April 2011

...Happy Birthday

Hallochen ihr Lieben, dieser niedliche "Blumenüberbringer" ist aus der Bee-Happy-Reihe von Kanban. Die Karte ist in 3D gearbeitet. Als HG habe ich ein Kanbanpapier und einen weissen Cardstock verwendet.
Da das Motiv doch recht füllend auf der Karte ist,kann man auf weitere Kleinigkeiten verzichten.
Ich hoffe sie gefällt euch etwas und herzlichen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 10. April 2011

...just for you

Hallochen meine Lieben, diese Karte ist gerade fertig geworden. Es ist eine 3D-Karte und das Motiv ist aus der Bunny-Hops Serie von Kanban. Die Motive sind wirklich allerliebst gezeichnet und mit ganz vielen Details...Als HG habe ich ein passendes Motivpapier und einen dunkelgrünen Cardstock verwendet. Außerdem noch mit Maulbeerblümchen verziert.
Ich danke euch fürs vorbeischauen und hoffe, dass euch mein Kärtchen gefällt.
Habt noch einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Samstag, 9. April 2011

...noch ein ISDI

Hallochen, ihr Lieben. Heut kann ich euch eine weitere Karte für einen ISDI zeigen. Der ISDI war bei den Musketieren und der Stempel ist ein Digistamp von feechen von den Bastel-Musketieren.
Verwendet habe ich als HG ein wunderschönes Papier aus der Daisy-Dandelion-Reihe und einen passenden Cardstock. Dazu noch ein Schleifchen und Halbperlen und so ist das Endergebnis:



Ich hoffe, sie gefällt euch und danke fürs reinschauen.
Habt alle ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Freitag, 8. April 2011

...ein neuer Blog...

Kennt ihr das Stempellaedle? Es ist ein toller Shop und dieser hat jetzt auch einen Blog....schaut doch mal rein, es gibt auch ein Eröffnungs-Candy mit einem tollen Gewinn,

liebe Grüße Sylvia

Easel-Card

Hallochen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch meine Karte für den MKDK in Elas-Bastelecke zeigen. Die Vorlage war eine Easel-Card von cyberlix.



Meine gebastelte Karte gefällt mir richtig gut, zumal es die erste Easel-Card für mich war und ich damit auch den 3.Platz belegt habe.

Ich hoffe, sie gefällt euch und herzlichen Dank fürs anschauen.

Seid lieb gegrüßt Sylvia

Mittwoch, 6. April 2011

...meine Karte zum ISDI

Guten Morgen, einen ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare...mittlerweile hatte ich auch meinen 1.BLOGGEBURTSTAG...da merkt man doch wie schnell die Zeit vergeht...

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich zum ISDI in Elas-Bastelecke gebastelt habe. Der Stempel ist von Whiff of Joy, als Papier habe ich ein Papier der Daisy&Dandelion-Serie sowie einen braunen Cardstock verwendet. Als Verzierung noch einige Halbperlen und einen 3D-Schmetterling.
Ich hoffe sie gefällt einbischen und ganz herzlichen Dank fürs hereinschauen.
Seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag für euch alle,
Sylvia