Dienstag, 17. Mai 2011

... eine Karte zum funkeln...

Hallochen ihr Lieben, zur Zeit ist es etwas ruhiger bei mir. Tut mir leid, aber momentan "läuft" mir die Zeit nur so davon...
Eine Karte möchte ich euch aber zeigen. Die von mir verwendeten Papiere( auch das HG-Papier in der Karte) sind von der Fa.Reddy und sind so ähnlich wie die Kanbanpapiere. Sie sehen in natura einfach fantastisch aus und sind schnell zu verarbeiten. Die Blümchen und der Schmetterling sind in 3D, noch einige Glitzersteinchen und fertig war die Karte.
Leider ist das Foto nicht so doll, aber ich habe es einfach nicht anders hinbekommen.



Ich hoffe, sie gefällt euch und habt vielen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Freitag, 13. Mai 2011

...Geburtstag...




Na sieht das nicht lecker aus???

Das war das ganz persönliche Geschenk meines Sohnes zu meinem Geburtstag. Diese Torte ist seine Premiere und ich finde er hat es prima gemeistert!!! Seine Nougattorte hat außerdem supergut geschmeckt.
Ich bin richtig stolz auf mein Kind!

An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank an alle die an mich gedacht und mich Karten und Geschenken so richtig überhäuft haben. Drück euch alle mal ganz doll!

Habt alle einen schönen Abend, bleibt gesund
seid lieb gegrüßt Sylvia

Sonntag, 8. Mai 2011

...Treppenkarte

Guten Morgen, was für ein herrliches Wetter, genau richtig zum Wochenende.
Diese Treppenkarte möchte ich euch zeigen. Sie ist für den MKDK bei Ela entstanden. Die Vorlage kam wieder von cyberlix
Als HG habe ich ein Moreheadmotiv verwendet sowie diverse Scrapbbookpapiere.
Meine Karte ist vielleicht einbischen bunt, aber in natura sieht sie gar nicht so schlecht aus.




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, ich werde meine Basteleien mit auf die Terasse nehmen.
Lieben Dank fürs reinschauen,
viele Grüße Sylvia

Donnerstag, 5. Mai 2011

...endlich wieder online

Hallochen ihr Lieben, nachdem wir etliche Tage ohne Telefon und Internet waren, bin ich doch froh das nun alles wieder in Ordnung ist und vor allem auch funktioniert.
Viel gebastelt habe ich in dieser Zeit allerdings nicht, irgendwie hatte ich doch nicht die richtige Lust dazu...habe dafür aber viel gelesen.
Eine Karte kann ich euch trotzdem zeigen- es ist eine Flip-Flop-Karte, welche wieder aus Kanbanpapier ist. Vielleicht gefällt sie euch einbischen.




Habt alle noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen
liebe Grüße Sylvia