Donnerstag, 9. Juni 2011

...Isi-Card

Hallochen meine lieben Blogleser,
eine Karte kann ich euch wieder zeigen, die ich für den MKDK bei Ela gebastelt habe.
Die Aufgabe war dieses mal eine ISI-CARD. Nach diesem tollen Anleitungsvideo von SibylleE habe ich diese Karte gebastelt.
Als Papier habe ich eines von Anna Griffin gewählt. Ich fand, es passte so wunderbar dazu. Außerdem habe ich noch als Deko Herz-Ausstanzungen, dunkelrote Rosen und Glitzersteine auf beiden Seiten verwendet. Gedacht ist sie als Hochzeitskarte.
Mir gefällt diese ungewöhnliche Kartenform und ich werde sicherlich noch einige davon basteln.



Ganz lieben Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Sonntag, 5. Juni 2011

mal einbischen Pause

Hallochen ihr Lieben,

bei mir ist es momentan etwas ruhig hier...irgendwie fehlen mir die Ideen und die Lust zum basteln. Doch ich glaube, dass kennt jeder Bastler!
Seit einigen Wochen habe ich auch gesundheitliche Probleme. Auch arbeitsmäßig liegt momentan viel an.
Damit wir mal einbischen abschalten und entspannen können, wollten wir das verlängerte Wochenende dazu nutzen. Doch unser gebuchter Kurzurlaub hat sich als absoluter Reinfall entpuppt, so dass wir vorzeitig abgereist sind und die Tage lieber zu Hause verbracht haben.

Ich hoffe, ihr könnt es verstehen und bleibt mir nach meiner Pause trotzdem als Leser wohlgesonnen.
Habt alle eine schöne Woche und bleibt gesund.
Seid lieb gegrüßt Sylvia