Montag, 31. Oktober 2011

...abgewandelt

Guten Morgen,
da bei uns heute Feiertag ist, kann ich den Tag zum basteln nutzen.

Hier habe ich ein kleines Etui für euch.

Erkennt ihr die Grundform? Es ist die abgewandelte Form des Köfferchens welches ich euch letztens gezeigt habe. Verschlossen wird es mit einem Klettverschluss. Als Verzierung habe ich eine Blütenform von Marianne Design genutzt und die wird von einer Blüte aus FIMO geschmückt. Diese und andere FIMO-Blüten war mal ein Geschenk einer lieben Bastlerin und zwar von feechen. Nochmals lieben Dank an dich , liebes feechen.



Habt alle einen schönen Tag, lieben Dank fürs reinschauen
seid lieb gegrüßt Sylvia

Sonntag, 30. Oktober 2011

...2x Handtäschchen

Guten Abend ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und geniesst noch die schönen Herbsttage.

Heut möchte ich euch 2 weitere Verpackungen in Form einer Handtasche zeigen. Ich habe hier wieder Rohlinge verwendet und die nur noch verziert. Verschlossen werden sie mit einem Klettverschluss.




Danke euch fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Sylvia

Sonntag, 16. Oktober 2011

...Handtasche

Guten Morgen,
auch heute gibt es eine Verpackung zu sehen. Dieses mal hat sie die Form einer Handtasche und die ist gar nicht so klein. Auch hier habe ich einen Rohling verwendet und habe ihn mit einem 3D-Motiv und Schneekristallen verziert. Ich fand , dass die Moreheads super dazu passten, da der Inhalt etwas mit Musik zu tun haben wird.
Vielleicht gefällt sie euch einbischen.



Habt alle einen schönen Tag, geniesst ihn...ich fahre heute zum Basteltreffen und darauf freu ich mich schon.
Seid lieb gegrüßt Sylvia

Samstag, 15. Oktober 2011

...Verpackungen

Guten Morgen,

als erstes ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.

Wie ihr seht war ich in den letzten Tagen fleißig und kann euch auch heute wieder etwas zeigen.
In der nächsten Zeit brauche ich etliche Verpackungen. Ja und beim aufräumen fielen mir diverse Rohlinge in die Hand und die kamen mir gerade recht. Die Motive auf den Schachteln sind alle in 3D gearbeitet. Noch einbischen Deko drauf und sie waren fertig.





Habt alle ein schönes WE, danke fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Freitag, 14. Oktober 2011

...ich packe meinen Koffer...

Guten Morgen ihr Lieben,
so langsam wird es Zeit an Weihnachten zu denken. In der Adventszeit verschenke ich gern Kleinigkeiten und daher brauche ich oft nette Verpackungen. Diese Schablone mag ich sehr gern, ich finde das Ergebnis sieht immer ansprechend aus.

Für meine Köfferchen habe ich Cardstock verwendet, weihnachtliche Stoffbordüren und noch einige Elemente zum verzieren. Das rote Köfferchen gefällt mir etwas besser.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Ach ja, es ist alles auf den Köfferchen gerade, sieht nur auf dem Foto etwas schief aus...




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, danke das ihr reingeschaut habt,
viele Grüße Sylvia

Donnerstag, 13. Oktober 2011

...Treppenkarte

Hallochen ihr Lieben,
heute habe ich mich an einer Treppenkarte versucht und möchte damit an der Challenge von Joy!Crafts teilnehmen.

Ich habe diverse Papiere verwendet, ein 3D-Motiv und einige Schneeflocken. Natürlich darf auch einbischen Glitzer nicht fehlen.

Außerdem passt sie auch zur Challenge von Kartenallerlei, wo besondere Kartenformen gewünscht sind.



Herzlichen Dank fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

...es weihnachtet auch bei mir

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt erholt in den Tag starten.
Ich habe noch Urlaub, den ich gestern mal zum basteln genutzt habe und so langsam kommt auch die Freude am werkeln zurück.
Heute möchte ich euch eine kleine Weihnachtsverpackung zeigen. Ich finde diese kleinen Säckchen ganz schnuckelig und es werden sicherlich noch einige davon entstehen.
Verwendet habe ich ein Papier aus der Magnolia-Reihe, leider kommt der Farbton total verfälscht rüber....eigentlich ist es ein sanftes grün.
Doch ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.



Ganz herzlichen Dank fürs reinschauen und über einen netten Kommentar würde ich mich auch doll freuen,
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 12. Oktober 2011

...wie wär es mit einem Kaffee?

Hallochen, ihr Lieben,

nach einer Aufräumaktion in meiner Bastelecke (... ist schon erstaunlich was sich da alles wieder angefunden hat, geht´s euch auch so?), bin ich doch tatsächlich mal an meinen Basteltisch gekommen und kann euch so eine Kleinigkeit zeigen. Diese "Kaffeetasse" ist ein hervorragendes kleines Mitbringsel und ist schnell gemacht.



Danke euch fürs vorbeischauen,
habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Dienstag, 11. Oktober 2011

...Sonnenaufgang

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Fotos zeigen, die am frühen Sonntag morgen in Grömitz entstanden sind.
Sieht das nicht herrlich aus?
Meine Tochter hatte mir ein verlängertes Erholungswochenende an die Ostsee geschenkt.Das Hotel war das Carathotel in Grömitz. Wer neugierig ist, kann es sich hier anschauen.

Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock und somit einen fantastischen Blick auf die Ostsee. Das Hotel kann ich euch nur empfehlen- es ist wunderschön und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wie bei uns, was will man mehr....das ist einfach Erholung!!!




Habt alle noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Twisted Easel Card

Hallochen,
eine Twisted Easel Card war eine weitere Aufgabe beim Kartentag in Elas Bastelecke. Dieses mal kam die Vorschlagskarte von Ela.
Eine Anleitung könnt ihr hier nachlesen.

So ganz gelungen ist sie zwar noch nicht, aber die Grundform kann man erkennen. Auf alle Fälle wird es nicht die letzte Karte in dieser Technik sein.




Habt herzlichen Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt ylvia

Dienstag, 4. Oktober 2011

ein kleiner Nikolas

Hallochen,
diese süße Nikolausverpackung hat uns Nelia beim Kartentag in Elas Bastelecke
vorgestellt.
Sie ist ganz leicht nachzuarbeiten und ist für eine Kleinigkeit gut geeignet.



Lieben Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Montag, 3. Oktober 2011

Verpackungen...

Hallochen,
Verpackungen kann man ja nie genug haben. So kam mir die Aufgabe beim Kartentag in Elas Bastelecke wie gerufen.
Diese Milchtüte ist entstanden, verwendet habe ich ein Papier aus der Magnolia-Reihe und ein Morehead-Motiv.
Da ich diese Art von Verpackung zum ersten mal gemacht habe, bin ich schon recht zufrieden...nur muss ich das nächste mal besser pfalzen.




Lieben Dank fürs anschauen,
habt noch einen schönen Feiertag,
liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 2. Oktober 2011

Lesezeichen

Hallochen ihr Lieben,
trotz des herrlichen Wetters kann ich euch heute endlich mal wieder was zeigen.
In Elas Bastelecke ist heute unser Kartentag zum Thema: WINTER/ WEIHACHTEN. Alle 2 Stunden wird ein neues Werk mit passender Anleitung gezeigt. Ich durfte etwas vorschlagen und habe mich für Lesezeichen entschieden.
Lesezeichen sind ja schnell gebastelt. Meine haben in der Regel die Größe von 6x 15cm. Gestaltet habe ich auf verschieden Weise....doch seht selber.






Ich hoffe, sie gefallen euch, ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Habt noch einen schönen Sonntag
seid lieb gegrüßt Sylvia