Sonntag, 27. November 2011

Paperballs

Guten Morgen,
als erstes wünsche ich euch allen einen schönen 1.Advent.

Vor einigen Tagen habe ich diese Paperballs angefertigt. Sie sind recht schnell gemacht und sind ein schöner Blickfang am Fenster.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber ich denke man kann trotzdem alles erkennen.





Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Danke fürs reinschauen und liebe Grüße
Sylvia

Samstag, 5. November 2011

...noch 2...

Hallochen ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch Verpackungen zeigen. Beate- du hast schon recht, momentan stehen bei mir nur Verpackungen im Vordergrund...

Diese Handtäschen sind aus Rohlinge gearbeitet und mit einem Morehead- 3D-motiv verziert. Verschlossen werden sie mit einem Klettverschluss.




Ganz lieben Dank fürs reinschauen und habt alle einen schönen Tag
liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 3. November 2011

...eine Schachtel

Guten Abend,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Heute kann ich euch eine weitere Verpackung zeigen. Ich habe hier einen Rohling verarbeitet und als Verzierung ein 3D-Motiv genommen. In Wirklichkeit sieht das Schächtelchen viel schöner aus, aber ich denke man kann trotzdem alles sehen.



Habt noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Dienstag, 1. November 2011

"Der Herbst steht auf der Leiter...

...und malt die Blätter an."

Momentan ist ja wunderbares Herbstwetter mit herrlichstem Sonnenschein...jedenfalls bei uns. Mir gefallen da unsere Wälder ganz besonders. Ich finde es faszinierend, welche Farbenpracht der Herbst hervorzaubert und scheint die Sonne, da sieht alles gleich nochmal so schön aus.
Oder was meint ihr?





Sieht es nicht wunderschön aus? Diese Bilder sind schon von 2009, aber es sieht jedes Jahr aufs Neue so aus.

Ich hoffe, ihr hattet einwenig Freude daran,
habt noch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Sylvia

...dreieckig

Hallochen ihr Lieben, gestern war ich fleißig am basteln und zwei kleinere Dreiecksschachteln möchte ich euch heute zeigen. Sie gehen wirklich ganz schnell und man kann diverse Kleinigkeiten damit verschenken. Ich habe diese Schächtelchen noch mit 3D-Motiven verziert.
Habt alle einen schönen Tag, danke fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt Sylvia