Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrswünsche

Guten Morgen ihr Lieben,

mit dieser wunderschönen Karte von Beate lasse ich dieses Jahr ausklingen.
Lieben Dank für deine Post, ich habe mich doll gefreut.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Start ins Jahr 2012 und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, nicht soviel Hektik und ganz viel Kreativität



Auch möchte ich euch nochmal danke sagen für all die lieben und netten Kommentare, ich habe mich immer sehr darüber gefreut.

Also habt einen schönen Abend,
seid herzlichst gegrüßt
Sylvia

Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest




Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, geniesst es und lasst es vor allen auch ruhig angehen.

Bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Freitag, 23. Dezember 2011

Überraschungspaket...

Hallochen ihr Lieben,

gestern brachte mir der Postbote ein riesen Paket...
Der Inhalt hat mich und meinen Mann total gerührt- drin waren ein großer Stapel wunderschöner Karten mit ganz vielen "Gute Besserungswünschen" für meinen Mann von Elas Bastelecke. Außerdem kam noch ein superschöner Weihnachtsbaum zum Vorschein...




Ich habe ihn im Flur neben unserem Rudolph hingestellt, ich finde, er passt da super hin.

Nochmals ganz, ganz lieben Dank an alle die sich daran beteiligt haben und besonders ein großes Dankeschön an Nelia, die das ganze organisiert hat.
Es bedeutet uns Beiden sehr viel und es ist schön, wenn es Menschen gibt die an einen denken.




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und vor allem bleibt gesund.
Liebe Grüße Sylvia

Samstag, 10. Dezember 2011

Ruhiger wird es hier...

Hallochen meine lieben Blogleser,
in nächster Zeit wird es bei mir noch ruhiger werden. Zur Zeit fahr ich täglich ins Krankenhaus zu meinem Mann und dadurch bin ich abends immer ziemlich ko.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Bleibt alle schöne gesund,
liebe Grüße Sylvia

Montag, 5. Dezember 2011

Striezelmarkt in Dresden

Hallochen ihr Lieben,

am Samstag waren wir ganz spontan in Dresden auf dem Striezelmarkt. Uns gefiel dieser Weihnachtsmarkt sehr, besonders die hübsche Gestaltung der einzelnen Verkaufsstände. Auch den Weihnachtsmann haben wir gesehen...ob das wohl sein neues Transportmittel ist????

Hier einige Fotos, vielleicht habt ihr Lust und Zeit für einen kleinen Ausflug nach Dresden.







Ich wünsche euch allen noch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit,
ganz lieben Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia