Sonntag, 15. Januar 2012

Aufstellkarten

Hallochen ihr Lieben,

heute war ich zu einem Basteltreffen und habe tatsächlich nicht nur erzählt, sondern auch etwas geschafft. Ich freue mich richtig, dass ich euch nach langer Pause auch mal etwas produktives zeigen kann.
Hier sind sie.... meine Auftstellkarten! Das Material ist von der Fa.Reddy. Die Motive sind in 3D gearbeitet.

Ich mag diese Kartenform sehr, obwohl sie schlicht gehalten sind. Vielleicht gefallen sie euch auch einbischen.







Danke euch fürs vorbeischauen, habt alle noch einen schönen Sonntag abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

So schauen Deine schönen Karten also fertig aus ;)hast Du aber viel geschafft
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir....
LG Heike

Basslady hat gesagt…

ich finde deine kollektion umwerfend toll gelungen!

glg silvi