Dienstag, 31. Januar 2012

...Kurzurlaub in Dierhagen

Hallochen meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Eindrücke von unserem Kurzurlaub im Ostseehotel Dierhagen zeigen. Wir waren 3 Tage dort und es war sehr erholsam. Das Hotel ist recht modern und das Ambiente gefiel uns sehr. Der Strand ist nicht weit weg und lädt zu langen Spaziergängen ein. Selber im Hotel kann man sich sportlich betätigen oder sich einfach verwöhnen lassen.
Uns hat es sehr gefallen und wir fahren bestimmt wieder hin.

hier das Hotel, sieht ziemlich unscheinbar aus, aber wir finden es hat was...




einige Strandimpressionen, die Kugel haben wir in Zingst an der Seebrücke entdeckt, mich hat sie fasziniert




Auf Karl's Erdbeerhof in Rövershagen gab es eine Ausstellung der besonderen Art- Skulpturen aus Eis, war total beeindruckend.





Ich hoffe, es hat euch gefallen. Herzlichen Dank fürs anschauen,
habt noch einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Keine Kommentare: