Mittwoch, 18. Januar 2012

...Lilien

Hallochen liebe Blogleser,

wie ihr sehen könnt habe ich tatsächlich mal einige Karten zustande gebracht und kann euch noch 2 weitere Karten zeigen...

Obwohl Lilien nicht zu meinen absoluten Lieblingsblumen gehören, fand ich die Motivbögen einfach toll. Mir haben diese Farbkombinationen gefallen.
Die 1.Karte hat ein A5-Format und ist in 3D gearbeitet. Auch die 2.Karte ist von der Aufteilung ähnlich. Hier habe ich aber ein anderes Papier genommen- es ist mit feinen Glitzerpartikeln überzogen. Ich finde das sie dadurch einen "festlicheren" Charakter erhält. Auch sie ist in 3D.




Ich hoffe, sie gefallen euch.
Danke fürs reinschauen, habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

schöne Karten sind das geworden.Schick dir liebe Grüsse Maria

Tina hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön geworden. Total klasse
GLG Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden. Ich mag eigentlich auch keine Lilien, aber dort sehen sie gut aus :-)

LG Heike