Donnerstag, 19. Januar 2012

...quadratisch

Hallo ihr Lieben,

man ist das ein Wetter...nichts als Regen...

Die Zeit habe ich genutzt um noch einige Karten zu basteln. Ich habe mir diese 3D-Motive herausgesucht, weil sie so schön gezeichnet sind und mir auch von den Farben sehr gut gefallen. Ich habe mich auch wieder für die Farbkombi hell-dunkel entschieden, weil ich finde das dadurch die Motive sehr schön zur Geltung kommen. Das helle Papier schimmert so wunderschön, was leider so gar nicht auf dem Foto zu sehen ist.




Ich hoffe, sie gefallen euch etwas.
Habt lieben Dank fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr gelungen, vor allem das erste Motiv finde ich wunderschön
lg Beate

Kuki hat gesagt…

Wunderschön liebe Sylvia, Deine Karten sind einfach immer der Hammer.

GlG und ein schönes Wochenende

Kuki

Katrin hat gesagt…

Schöne Karten und Motive.

mueppi hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine Karten sind traumhaft schön geworden!
Wir hatten gerade Hagel und jetzt regnet es!
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
LG Gisela

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschöne Karten hast Du gezaubert, liebe Sylvia
...und die Pfingstrosen und Iris haben wir auch im Garten, ich freue mich schon wieder auf die Frühlingszeit, wenn die ersten Triebe aus der Erde wachsen...

ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt