Samstag, 21. Januar 2012

...Variationen

Guten Morgen ihr Lieben,
an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist immer Balsam für die Seele und tut richtig gut.

Beim sortieren sind mir diese 3D-Rosenbögen in die Hände gefallen. Sind die nicht hübsch? Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen und ihre Farbenvielfalt finde ich einfach nur schön.
Ich habe die Karten bewusst schlicht gehalten, weil ich nicht wollte das die Motive in den Hintergrund gehalten. Also kamen nur Stickerlinien, Halbperlen und schimmerndes Papier zum Einsatz. Mir gefallen die Karten und ich hoffe, euch auch einbischen.




Habt alle noch einen schönen Tag und danke fürs reinschauen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

tolle karten hast du gezaubert - mir gefallen alle deine kreationen und spornen mich an, auch mal wieder meine 3 d motive aus dem ordner rauszuholen.....

lg pingu

ulrike hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne 3D-Motive und deine Karten gefallen mir sehr gut.