Freitag, 10. Februar 2012

...Eulen

Hallochen ihr Lieben,

gestern fand in Elas-Bastelecke die Aktion "Basteln auf Zeit" statt. Dieses mal sollte eine Eulenverpackung gebastelt werden.

Ja und hier sind meine zwei Eulen. Ich finde diese Verpackung allerliebst, sie gehen sehr schnell und es hat mir viel Spass gemacht diese zu basteln.

Eine Vorlage findet ihr bei miri-d





Habt herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
ich wünsche euch noch einen schönen Freitag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das sind zwei niedliche Eulen geworden und
danke fürs Mitmachen gestern....

LG Heike

Tina hat gesagt…

Die sind ja sowas von niedlich. Klasse Deine zwei Eulen. Gefallen mir super gut.
GLG Tina

pingu hat gesagt…

deine eulen sind auch toll geworden - beide gefallen mir

lg pingu

Beate hat gesagt…

die sind ja klasse, tolle Idee
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow......... Sylvia
die Eulen sehen fantastisch aus!
Danke für den Link!
LG Gisela

dickchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Eulen sind echt toll geworden. Ich mag Eule Sophia auch sehr gern und man kann auch prima so einige Papierreste verarbeiten.
Liebe Grüsse
Heidi

Andrea hat gesagt…

Huhu Sylvia! Ich liebe diese Eulenboxen ja sehr - und deine sind superschön geworden!
LG Andrea

knutschimund hat gesagt…

Die Eulen sehen ja total niedlich aus