Sonntag, 26. Februar 2012

Osterhäschen

Hallochen ihr Lieben,
heute hat es das Wetter gut mit uns gemeint, es ist zwar kalt und windig, aber da die Sonne scheint hat man doch gleich bessere Laune, oder?!

Den heutigen Tag habe ich tatsächlich mal zum Basteln genutzt. Mir sind diese 3-Bögen von Reddy Cards Creative in die Hände gefallen und es hat mir viel Spass gemacht diese zu verarbeiten.
Beide Karten habe ich noch mit diversen Motivpapieren, Halbperlen und Stickern verziert.
Vom Format sind sie etwas größer, ich fand es aber für diese wunderschönen Motive passend.




Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag, herzlichen Dank auch fürs anschauen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön.
Jetzt kann Ostern kommen.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die sind so niedlich und gefallen mir super gut. Und sie riechen nach Frühling.
GLG Tina

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön...und der Frühling gleich mit...
LG Michaela

Engelchen hat gesagt…

Süße Kartchen hast du gemacht.:)
LG Geesje

Beate hat gesagt…

das sind ja süße Motive und tolle Karten
lg Beate

dickchen hat gesagt…

Sind das niedliche Motive, die gefallen mir richtig gut.
Ganz tolle Karten sind das geworden.
Liebe Grüße
Heidi