Sonntag, 12. Februar 2012

...Ostern

Hallochen ihr Lieben,

dieses Osterkörbchen habe ich dieses Wochenende noch gebastelt.
Verwendet habe ich eine Schablone von Viva Dekor sowie Motivkarton, Flowers, Halbperlen und Schleifenband.
Beim nächsten Körbchen werde ich allerdings doppelseitig bedrucktes Papier verwenden, da ich denke das es dann auch ansprechender aussieht.

Ich hoffe, es gefällt euch etwas.




Ganz lieben Dank auch fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie schön, bei Dir ist schon Ostern, vielleicht kommt da der Frühling ja bald.
Ein süßes Häschen hast Du gezaubert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Annette

Maria Hölbling hat gesagt…

Das ist entzückend geworden ein tolles Motiv richtig erfrischend bei der Eiseskälte die zur Zeit noch herrscht.Liebe Sonntagsgrüsse aus Kärnten Maria

Katrin hat gesagt…

Na klar gefällt der Hase uns.
Da bekommt man wirklich Lust auf Frühjahr.

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir Dein Häschen.



LG Tinchen

dickchen hat gesagt…

Na klar gefällt mir der Hoppelhase - tolll gemacht.
Liebe Grüsse
Heidi

Ela hat gesagt…

der hase ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut

LG Ela

mueppi hat gesagt…

Dein Häschen gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia!!!!!!!
LG Gisela

campanella hat gesagt…

Hallo Helli, hab deinen Blog jetzt auch gefunden und muss dich direkt verfolgen. Hier gibt es so viele schöne Sachen zu bestaunen.

Liebe Grüsse campanella

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Hase ist Zauberhaft!!
Mir gefällt es sehr. Du hast tolles Papier verwendet und das die Innenseite weiß ist stört überhaupt nicht..
Bestimmt kommen noch einige Hasen von dir..denn ein Hase ist kein Hase,liene Sylvia ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Swaani

Basslady hat gesagt…

das ist ja ein schnuckeliges osterhäschen!

glg silvi