Dienstag, 27. März 2012

...ein kleines Tütchen für einen Tausch

Hallochen ihr Lieben,
da mein Kärtchen samt Inhalt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich dieses nun auch zeigen.

In Elas-Bastelecke haben wir einen Tausch der besonderen Art...da wir ja alle Blumen oder Kräuter lieben, haben wir ein Kärtchen gestaltet und diese mit kleinen Tütchen Blumensamen an unseren Tauschpartnerin geschickt. Meiner Partnerin habe ich Blumensamen für Balkonkästen zugeschickt.

Für meine Karte habe ich dieses süße Motiv von Lelo-design
verwendet,den ich mit Sketchmarkern colouriert habe. Als HG-Papier habe ich weißes Leinenpapier sowie Motivkarton verwendet. Die Blümchen sind gestanzt und der Schriftzug ist von Kanban.
Im innneren der Karte wurden dann die Tütchen "verstaut".

Meiner Partnerin hat meine Auswahl und die Karte gefallen. Dann will ich mal hoffen, dass die Blümchen ihren Balkon bald verschönern werden.




Ganz lieben Dank fürs reinschauen,
seid herzlich gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine tolle karte - das motiv passt absolut zum inhalt. super gearbeitet
glg pingu

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
das ist ja zu niedlich . Wunderschön hast Du das Motiv coloriert. Es passt auch perfekt zum Inhalt. Gefällt mir super.
GLG Tina

Kuki hat gesagt…

hallo liebe Sylvia,

das ist aber eine hübsche Idee. Deine Karte ist wunderschön geworden so schöne Farben und das Motiv ist einfach auch zu niedlich und passt hervorragend. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Kuki

mueppi hat gesagt…

Deine Blumensamenkarte gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia und das Motiv hast Du ganz toll coloriert!
LG Gisela