Samstag, 17. März 2012

...eine kleine Schaukelparty

Guten Morgen,
heute soll es wieder ein schöner und sonniger Tag werden.
Ich glaube da passt meine Karte dann ganz gut.
Heute möchte ich euch einen kleinen Hasen auf der Schaukel zeigen.Das Motiv habe ich mal geschenkt bekommen. Farblich habe ich pastellige Töne- beige-gelb und grün benutzt. Dazu noch einbissel Verzierung
Mit meinen Sketchmarkern komme ich nun auch immer besser zurecht und werde sicherlich euch dann bald neue Karten zeigen können.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,danke auch fürs reinschauen.
Seid lieb Gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ein zuckersüßes Motiv das Du toll in Szene gesetzt hast. Es gefällt mir richtig gut.
LG Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden....

LG Heike

Katrin hat gesagt…

Du bist ja ganz fleißig in den letzten Tagen. Jeden Tag eine neue tolle Karte.

Christine hat gesagt…

Na das ist ja ein Süßer!!!
Voll niedlich.
LG
Christine

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist sooo süss, liebe Sylvia!
LG Gisela