Freitag, 16. März 2012

... Engelchen mit Herz

Guten Morgen, ist das nicht schön, wenn man aufwacht und die Sonne scheint? Ich find es richtig toll!

Da ich momentan zu Hause bin, habe ich die Zeit zum basteln genutzt. Diese Karte ist auch fertig geworden.
Ist das nicht ein süßes Engelchen? Auch hier habe ich mit meinen Sketchmarkern colouriert. Ich glaube, ich muss mir noch einige Farben zulegen..., besonders was die Hauttöne betrifft.
Verziert habe ich nicht viel, mir gefällt diese "spartanische" Variante besser.
Ich bin gespannt, was ihr zu der Karte meint.



Lieben Dank fürs reinschauen,
euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

dein Hänglar Mädel ist süß geworden eine schöne Farbkombi hast du da gewählt. Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.
LG Kuki

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte richtig gut und deine Colorationen sind doch toll..

LG Heike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

süß das Hänglarmädchen. Ja mit den markern ist das so eine Sache man kann nie genug haben . Irgendeine Farbe fehlt immer.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG Tin

mueppi hat gesagt…

Dein Engelchen mit Herz gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela