Dienstag, 20. März 2012

...maritim

Hallochen ihr Lieben,
diese Karte habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Sie entstand nach einem Sketch anläßlich des 5.Geburtstages vom KartMania. Das Team hatte sich verschiedene Bastelaufgaben ausgedacht, an dem sich jeder beteiligen konnte. Ich fand es eine schöne Idee und es sind auch tolle Sachen dabei zu sehen gewesen.

Ich habe meine Karte maritim gehalten. Die HG-Papiere sind Motivkarton, den ich letztens sehr preiswert kaufen konnte. Die Blümchen sind ausgestanzt und einbischen gewölbt, so dass der 3D-Charakter besser zum Vorschein kommt. Das Motiv ist ebenfalls in 3D.



Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die sieht aber schön gelungen aus.
LG
Christine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow einfach toll...

LG Heike

frankkoebsch hat gesagt…

Maritime Motive sind oft zeitlos und haben Ihren Reiz. Ich mag Deine Karte. Ich habe meine eigene Beziehung zum Meer und maritimen Motiven und versuche dieses als Aquarell zu gestalten. Hier ein Link zu meinen Bildern http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/03/25/maritime-aquarelle/
Beste Grüße
Frank