Sonntag, 25. März 2012

...kuckuck

Hallochen ihr Lieben,
war das nicht ein herrliches Wochenende? Der Frühling hält nun wirklich überall Einzug.

Trotz des schönen Wetters ist ein Kärtchen fertig geworden. Dieses süße und neugierige Hasenpärchen habe ich mal geschenkt bekommen. Da alles momentan anfängt zu grünen, habe ich mir für diesen Farbton entschieden.
Colouriert habe ich mit Sketchmarkern. Motivkarton, eine kleine Schleife, Halbperlen und ein Schriftzug runden diese Karte ab.
Ich hoffe, sie gefällt euch.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüß Katerchen, wie diese beiden frechen Hasen aus dem Topf gucken.
Grün passt perfekt zum Frühling und zu Ostern, denn in 2 Wochen ist es soweit.

Gruß BAstelfeti

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh weh, bei Dir war ich ja lange nicht. Aber ich schaffe alles gar nicht mehr so wie früher.
Die Karte ist ja so was von niedlich und der Stempel echt ne Wucht.
LG Annette

Basslady hat gesagt…

eine total schnuckelige karte! *schwärm*

glg silvi

Christine hat gesagt…

Total lustiges Motiv.
Passt alles super zusammen.

LG
Christine