Dienstag, 13. März 2012

...na, noch einen Kaffee?

Hallochen,
als erstes ganz lieben Dank für eure Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.

Da ich momentan zu Hause bin, kann ich euch einiges an Basteleien zeigen.
Vorhin habe ich diese kleinen Verpackungen für Cappucino, Tee oder eine heiße Schokolade gebastelt. Die kleinen Tütchen werden einfach von oben reingesteckt. Ich finde, es ist ein nettes kleines Mitbringsel oder auch als Dankeschön geeignet.




Habt alle einen schönen Tag, danke fürs reinschauen,
seid liebe gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

die sind süss geworden besonders die Blaue gefällt mir gut.Danke Sylvia für deine lieben Kommentare und deine Besuche bei mir ich bin zur Zeit nicht soviel unterwegs aber gelobe Besserung LG aus Kärnten Maria

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die habe ich ja schon im Forum bewundert und finde sie immer noch toll....

LG Heike