Sonntag, 18. März 2012

...Staf Wesenbeek

Hallochen ihr Lieben,
zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare. Über jeden Besuch von euch freu ich mich ganz doll!

Kennt ihr Staf Wesenbeek?
Er ist ein belgischer Maler und ich mag seine Motive sehr. Als ich diese hier gesehen habe, musste ich sie einfach haben.Sie sind von der Fa.Creatief Art.
Die HG-Papiere haben eine tolle Qualität, sind erhaben und in wunderschönen Farben. Die Motive selber werden in 3D gearbeitet. Ich habe jetzt nur noch Halbperlen sowie ein Tag als kleine Verzierung verwendet.
Vielleicht gefallen sie euch auch einbischen.




Habt noch einen schönen Sonntag abend,
herzlichen Dank fürs reinschauen.
Viele liebe Grüße sendet euch
eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Toll gemacht.
LG Annette

mueppi hat gesagt…

Wow.... Sylvia
die Karten sehen ja traumhaft aus!
Gefallen mir richtig gut!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

das sieht ja gigantisch aus!
umwerfend schön!

glg silvi

dickchen hat gesagt…

Und ob mir die gefallen, die sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Heidi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

die Karten sind so Klasse, davon kannst Du gerne noch mehr machen

Gruß BAstelfeti