Dienstag, 10. April 2012

...Double Dutch Karte

Guten Morgen,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.

Diese Double Dutch Karte ist gerade fertig geworden.
Ich habe sie recht einfach gehalten, da das HG-Papier schon so wunderschön ist. Ein farblich passender Schmetterling und Raindrops runden die Karte ab. Verschlossen habe ich diese mit einem Schleifenband.
Ich hoffe, sie gefällt euch.



Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön! Tolles Papier hast du verwendet und der funkelnde Schmetterling passt super dazu.

Wollirmi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, alles passt so gut zusammen. Diese Art Karten hab ich noch nie gesehen, muß ich auch mal probieren, danke für die tolle Idee.
Liebe Grüße von Irmi

Katrin hat gesagt…

Einfach wunderschön.

Christine hat gesagt…

Die Karte sieht total super aus!!!

LG
Christine