Donnerstag, 5. April 2012

...es ostert noch bei mir

Guten Morgen,
ist es bei euch auch so kalt geworden? Ich finde es reichlich ungemütlich und laut Wetterprognose soll ja der Winter wiederkommen...also ich könnte darauf verzichten!

Gestern habe ich noch einbissel gebastelt, u.a. sind auch diese beiden Osterhasenkörbchen entstanden. Die Vorlage ist von VIVA, ebenso die wunderschönen HG-Papiere.
Mal sehen was meine beiden Enkelinnen dazu sagen, natürlich müssen sie noch vom Osterhasen gefüllt werden...






Mit dieser Verpackung nehme ich hier
teil- das Thema lautet bei der Chaos Craft Room Challenge "Verpackung".

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

bla hat gesagt…

Moin Sylvia,
schaust du mal auf meinem Blog, da ist was für dich.

LG
Kirstin

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen,

die sind Beide wunderschön geworden und das Papier ist ein Traum.
So richtig romantische Osterhäschen.

Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben BAstelfeti

Suse hat gesagt…

Liebe Sylvia,
diese Osterhäschen sind sehr schön und gefallen mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
LG Suse

moosrose hat gesagt…

Das sind ja mal ganz tolle Verpackungen! das Papier ist wunderschön und die Häschen super niedlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Oh Klasse, das sind tolle Osterverpackungen, super gemacht! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge. Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sind supertolle Verpackungen, gefallen mir richtig gut. Danke für Deine Teilanhme an der Chaos Craft Room challenge.
LG Michaela

Britta hat gesagt…

Was für eine hübsche Osterverpackung. Sehr schön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

Supersüße Hasen sind das geworden! Die gefallen mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris