Samstag, 7. April 2012

...Fiorina...

Hallochen ihr Lieben,
nach einem wunderschönen und sonnigen Karfreitag, ist es heute regnerisch und sehr kalt. Also die beste Zeit zum basteln.

Heute habe ich dieses süße Stempelmotiv "Fiorina" von Betty verarbeitet. Ich habe diesmal die Karte im Längsformat und in meiner momentanen Lieblingsfarbe "lila" gestaltet.
Als Verzierung habe ich Glitzersteine, Schleifenband,ein Schriftzug von Kanban sowie diverse HG-Papiere verwendet.



Habt noch einen schönen Tag und erholsame Osterfeiertage,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte, ein schönes Motiv.

Basslady hat gesagt…

eine absolut bezaubernde karte!

frohe ostern!

deine silvi

ulrike hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz bezaubernd.

Engelchen hat gesagt…

O, dass ist ein liebes Kartchen geworden :)

LG Geesje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden....

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Sylvia!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela