Dienstag, 17. April 2012

Franz Heigl

Hallochen ihr Lieben,

letztens war wieder Bastelzeit bei einem bekannten TV-Sender. Unter anderem wurde dieses Set vorgestellt und es gefiel mir gleich. Es ist von der Fa.Reddy und die Karten sind alle in 3D.
Im HG sind Motive des Malers Franz Heigl zu sehen, die mit herrlichen Blumenmotiven dekoriert sind. Das Kartenpapier ist wunderbar geprägt. Noch einige Verzierungen und ein Tag mit Schriftzug und fertig sind die Karten. Auch wenn sie nicht viel Paltz für eigene Ideen lassen, gefallen mir die Karten sehr. Sie wirken für mich insgesamt elegant.
Herzlichen Dank fürs anschauen,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Motive sehen wirklich toll aus. Ich finde es immer schwer Karten zu machen wo man nicht viel Platz für die eigene Kreativität hat. Du hast das toll gemacht. Die zweite Karte ist mein Favorit. Klasse
LG Tina

ulrike hat gesagt…

Die Karten sind klasse, wunderschöne Motive sind das.