Donnerstag, 12. April 2012

...gewischt und geprägt

Hallochen ihr Lieben, gestern habe ich etwas neues ausprobiert. Ich habe diese Technik bei bastelbienchen gesehen, war davon total begeistert und nun endlich mal die Zeit gefunden es zuprobieren.
Ich habe den Prägefolder mit Distress Ink gewischt und dann anschließend mit dem Cuttlebug geprägt. Danach wurden die freien Flächen und die Ränder gewischt. Ich habe dazu ein Wattepad genommen und es ging prima damit. Noch ein schönes HG -Papier und schon ist eine Karte mit einem tollen Effekt fertig. Mir gefällt diese Technik, kann man da seine Folder auch mal anderes nutzen. Herzlichen Dank fürs reinschauen, habt einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt eure Sylvia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist Dir total klasse gelungen. Besonder ist Dir der Hintergrund gelungen.
LG Heidi