Montag, 16. April 2012

...Happy Birthday...

Guten Morgen,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die auch in den letzten Tagen entstanden ist.
Das Motiv ist in 3D und aus der Morehead-Reihe. Ist das kleine Kerlchen nicht drollig? Er erinnert mich an meine Enkel, wenn sie sich über irgend etwas ganz doll gefreut haben.
Die Ecken sind mit einem Blumenmotiv von VIVA-Dekor gestempelt. Die Ränder habe ich noch mit einem farblich passenenden Sketchmarker nachgezogen. Noch ein schönes HG-Papier, einige Glitzersteinchen und ein Schriftzug und fertig war meine Karte.

Ich hoffe sie gefällt euch auch. Habt vielen Dank fürs reinschauen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine hübsche freundliche Karte!

ulrike hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv! Da braucht es wirklich nicht mehr viel Deko, die Karte sieht toll aus.