Samstag, 21. April 2012

...kombiniert

Guten Morgen,
bevor es in den Garten geht, möchte ich euch noch schnell ein Kärtchen zeigen was letztens fertig geworden ist.
Hier habe ich verschiedenes miteinander kombiniert und ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu meint.

Als Hg-Papier habe ich einen dunkelgrünen Cardstock und ein Motivbogen von LaBlanche verwendet. Der Baum ist eine Prägeschablone von Tim Holtz. Den Folder habe ich vorher mit DistressInk gewischt und dann geprägt, anschließend die restlichen hellen Flächen ebenfalls mit einem Wattepad gewischt.
Der kleine Junge mit seinem Hund ist ein Morehead-Motiv und ist in 3D gearbeitet. Die Tags sind ausgestanzt.

Danke fürs reinschauen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

wow Sylvia, das ist eine tolle Karte. Der Baum ist ja Hammer. Es ist so klasse wie Du alles miteinander kombiniert hast. Klasse

LG Tina

Beate hat gesagt…

Hast Du richtig gut hinbekommen, klasse Kombination
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Das Motiv find ich auch richig Klasse.

bla hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte.

LG
Kirstin

ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Motiv und HG passen super zusammen, sehr schön gestaltet.

Hermine hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
die Kombination schaut super aus , da passt alles perfekt zusammen .
Wünsche Dir einen schönen Sonntag ,
liebe Grüße Hermine

Kuki hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das ist ja eine süße Karte und eine tolle Kombination. Ich wünsche Dir einen Guten Start in die kommende Woche.
Ganz liebe Grüße Kuki

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast du die Kartegestaltet- toll wie Du den Baum einbezogen hast
LG
Elma

campanella hat gesagt…

Eine perfekte Karte. Gefällt mir sehr gut

lg campanella