Sonntag, 15. April 2012

...mein Beitrag zum BAZ

Hallochen ihr Lieben,
am Donnerstag war wieder BAZ in Elas-Bastelecke.
Dieses mal sollte eine Teleskopkarte gebastelt werden.
Da ich noch eine Karte zum Thema Geburt brauchte, habe ich meine Teleskopkarte so dekoriert. Das Stempelmotiv ist von VIVA-Dekor. Die Blümchen habe ich ausgestanzt und geprägt.
Diese Kartenform gefällt mir richtig gut, nur muss ich beim nächsten mal besser aufpassen, das die Einzelteile genauer übereinander passen.
Habt lieben Dank fürs anschauen, habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia ,

das ist ja eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Ich wünsche dir einen gute Start in die kommende Woche.
Ganz liebe Grüße Kuki

Bastelfrosch hat gesagt…

Überall, wo ich lese, sind diese Karten jetzt dran. Die habe ich noch nie gemacht.
Sie sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Annette

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Sylvia
Die Karte ist ein richtiger Hingucker die Idee mit den Blümchen vorne drauf Klasse
mach dir nix draus *gg* meine passt auch nicht genau übereinander sowas nennt man kreative Freiheit ....
Schönen Wochenstart und liebe Grüsse Maria

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-halli helli,

die ist richtig hübsch gewordeen. eine tolle kartenform

glg meggi

Anne Reitz hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist eine klasse Kartenform. Sehr schön gestaltet! Die kommt auch auf meine To Do-Liste.
LG
basteloma54