Samstag, 14. April 2012

...Tulpen aus Amsterdam

Guten Morgen ihr Lieben,
als ich dieses Motiv sah, kam mir sofort das Lied "Tulpen aus Amsterdam" in den Sinn. Kennt ihr das Lied? Ich weiß gar nicht wer das gesungen hat?

Als HG habe ich eine Marianne Designables Schablone verwendet und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Das HG-Papier schimmert so schön, was leider nicht so rüberkommt. Das Motiv ist ein kleines Moreheadmädchen in Holländertracht mit wunderschönen Tulpen und ist in 3D.


Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch. Habt noch einen wunderschönen Tag, erholt euch und geniesst ihn. Eure Sylvia

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Katrin hat gesagt…

Eine schöne edle Karte.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die Karte ist wunderschön. Macht sich toll mit dem geprägtem Hintergrund.
Ich wünsche Dir eine schönen Sonntag.
GLG Tina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eien ganz bezaubernde karte. mir gefällt das stanzen motiv von marianne d. sehr gut. das motiv ist niedlich.

glg meggi