Mittwoch, 11. April 2012

...weil es so schön war

Hallochen ihr Lieben, da die Double Dutch Karte mir viel Spass beim basteln gemacht hat, gleich noch eine hinterher. Dieses mal habe ich einen geprägten HG und ein 3D-Motiv verwendet. Verziert habe ich mit Glitzersteinchen (die durften dieses mal nicht fehlen...). Verschlossen wird sie wieder mit einem Schleifenband. Im inneren der Karte habe ich noch einen Schriftzug von Kanban angebracht. Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Herzlichen Dank fürs reinschauen, seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

also mit dieser karte hast du dich an noblesse selbst übertroffen!

glg silvi

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Karte ist ein Traum, wunderschön und elegant wie du alles miteinander kombiniert hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

diese kartenform hat was. eine hübsche karte.

glg meggi