Sonntag, 13. Mai 2012

...Basteln am Sonntag

Hallochen meine lieben Leser,
heute musste ich mal wieder an den Basteltisch, musste etwas werkeln.....herausgekommen ist diese Karte.
Ich habe als HG-Papier ein schönes schimmerndes Papier verwendet, leider kommt das auf dem Foto nicht so schön rüber. Gestanzt und geprägt habe ich auf apfelgrünem Papier, die Schablone ist von Marianne Design und ich finde sie einfach traumhaft schön. Die Blümchen sind ebenfalls aus dem HG-papier gestanzt und noch mit Brads verziert. Außerdem habe ich noch grüne Glitzersteinchen verwendet.

Ach ja, die Idee für diese Karte kam von Cyberlix aus Ela'Bastelecke.

Habt vielen Dank fürs reinschauen, noch einen schönen Restsonntag wünsche ich euch,
eure Sylvia

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach ja, die schöne Schablone...die ist wirklich prima. Eine tolle frühlingshafte Karte ist das geworden.
Wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Annette

Ela hat gesagt…

deine karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich das du an der aktion teilgenommen hast.

LG Ela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Karte ist herrlich Frühlingshaft...
Wunderschön ist sie !!
Du hast so liebevolle Details verwendet, die mir sehr gefallen und die Schablone ist richtig schön!!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Beate hat gesagt…

Sieht klasse aus und ein toller Textstempel
lg Beate

Basslady hat gesagt…

ganz wunderbar, wie du die stanz-elemente zusammengefügt hast!

glg silvi