Sonntag, 6. Mai 2012

...Blumen gemalt

Hallochen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein schönes und ruhiges Wochenende.
Mir ist aufgefallen, dass ich euch diese Karten noch nicht gezeigt habe. Es sind wieder Karten in 3D von der Fa.Reddy. Im HG sind die wunderschönen Bilder von dem bayerischen Maler Franz Heigl, die mit Blumenmotiven in 3D kombiniert sind. Das Kartenpapier ist leicht geprägt.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch genauso gut wie mir.
Habt alle noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße von eurer Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

zwei wunderschöne Karten sind da von deinem Basteltisch gehüpft. Tolle Anordnung der Blüten. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön.

Maria Hölbling hat gesagt…

wunderschön sind deine Karten geworden eine tolle Kombination Schönen Sonntag noch und LG Maria

Beate hat gesagt…

die zwei sind wunderschön, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt
lg Beate