Samstag, 19. Mai 2012

...Happy Birthday

Hallochen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönes, ruhiges und sonniges Wochenende.
Heut möchte ich euch eine Karte zeigen, die anhand eines Sketches in Elas-Bastelecke entstanden ist. Die Vorgabe kam von Bastelhex und ich habe einige Zeit dran gesessen, um den Sketch umzusetzen.
Das HG-papier ist ein wunderschönes, strukturiertes Leinenpapier. Außerdem habe ich noch ein bordeauxfarbenes Lederpapier und einen Motivkarton verwendet. Die Ausstanzungen sind aus dem Motivkarton und der Schmetterling funkelt in 3D.

Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch ein schönes WE,
viele liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Die Karte ist sehr schön. Hast Du die Muffins selber beglittert oder war das so auf dem Papier?
Einen schönen Sonntag für Dich
LG Tina

helli hat gesagt…

Guten Morgen,
danke für deinen lieben Kommentar liebe Tina.
Die Muffins auf dem Motivkarton waren schon beglittert.
Lg Sylvia

Katrin hat gesagt…

Oh ist die wieder schön.
Sind die "Muffins"auf dem papier oder aufgestempelt?

helli hat gesagt…

Liebe Katrin, die Muffins sind direkt auf dem Papier, genauso wie die Schmettis...schön, nicht....bis jetzt habe ich das Papier immer nur gestreichelt, lach...
Lg Sylvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte.
Gefällt mir richtig gut :o)

GlG Heike

Ela hat gesagt…

deine kqarte gefällt mir total gut,
so tolle farben!!edel

LG Ela