Donnerstag, 17. Mai 2012

...hurra, ein Mädchen...

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ganz herzlichen Dank an alle die immer so fleißig meine Werke kommentieren. Ich freu mich immer sehr und es spornt an weiteres zu zeigen. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Heute habe ich eine Karte zur Geburt eines Mädchens für euch.
Ich habe hier meine neue Kinderwagenstanze von Marianne Design probiert. Das HG-Papier ist von Mariposa........ich fand das das Papier so schön passt, da Schmetterlinge für mich der Sinnbild für etwas Schönem und auch für das Leben ist. Der Spruchstempel ist von Stamping-Fairies.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte und tolle Stanze
lg Beate

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
eine klasse Karte ist das. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stanze ist ja Hammer.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
GLG Tina