Dienstag, 1. Mai 2012

...mein Beitrag zur "Stillen Post"

Hallochen ihr Lieben,
ist das nicht ein Traumwetter? Schon fast wie im Sommer, oder?

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die mein Beitrag zur "Stillen Post" in Elas-Bastelecke war. Ich bekam die erste Karte von Heike und habe nach dieser Vorlage eine neue Karte gebastelt und weitergeschickt. Im Endergebnis waren alle Karten ziemlich nah an der Ausgangskarte von Heike.

Verwendet habe ich dieses süße Engelchen und verschiedene Stanzen und Prägefolder. Ich hoffe, sie gefällt euch etwas und ich freue mich schon auf eure Meinungen.



Ich wünsche euch noch allen einen schönen Nachmittag. Ich werde jetzt noch die Sonne auf der Terasse geniessen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du geschaffen. wunderschön coloriert. Besonders gefällt mir das Du an der Seite noch Blümchen geprägt hast. Klasse Werk.
GLG Tina

Kuki hat gesagt…

Liebe Sylvia

das ist jawohl ein Traum dein kleines Hänglar-Mädel ganz zauberhaft wie du es in Szene gesetzt hast.

Ganz liebe Grüße Kuki